Infoservice
anmelden   abmelden  
home about us national international labels guestlist downloads contact

News

 

Charming Horses

Eintrag vom 11.9.2015
CHARMING HORSES
(Sony Music) Nur wenige Künstler schaffen es sich aus der aktuellen Masse an Deep House Acts abzusetzen. Dem Kölner Produzenten und DJ Team „Charming Horses“ ist genau das binnen kürzester Zeit gelungen denn sie setzten von Beginn an auf starke melodische Hooks „from the heart 2 the hip“. Mit ihrer tief unter die Haut gehenden Deep House Umsetzung von „Beth – Don´t You Worry Child“ ging es binnen weniger Tage direkt in die Itunes Overall Top 50 Charts und der zugehörige Clip schaffte es in der ersten Woche auf über 350.000 views. Aber die Kölner ritten schon vorher auf der Überholspur.
Kürzlich schaffte es ihr Remix zu „Godspeed You“ auf Platz #1 der Hype Machine Remix Charts und kein geringerer als Pete Tong lobte den Mix als „Amazing uplifting piece of balearic house music“. Darüber hinaus geniesst der Remix über 150.000 Soundcloud Plays und den Support in diversen DJ Playlists von Headliner Djs wie u.a. Felix Jaehn. Nach ihren letzten Releases u.a. mit Emma Carn, folgt nun eine weitere VÖ mit der Mannheimer Band Jona Bird, die schon bei der Debut Single „Follow“ mit dabei waren. Innovative Folk Vocals gekoppelt mit dem typischen Charming Horses Sound machen den Track wie immer charmant innovativ und unverwechselbar. https://www.youtube.com/watch?v=e0kGMZXYyvg

Farbenblind

Mr.Da-Nos

Flava & Stevenson

O-Dee

LeeRoy

Pac Scherhag

PartyBreak! Pät Schreiber

Roby Rob

Andrea Bonomelli

Phill Morill