Infoservice
anmelden   abmelden  
home about us national international labels guestlist downloads contact

News

 

Mr.Da-Nos - RED

Eintrag vom 21.8.2015
"MR.DA-NOS - RED 2K15" jetzt überall im Handel erhältlich!
GREEN – BLUE – RED oder  3-2-1: Mr.Da-Nos zündet mit seinem RED Album sein Schlussbouquet dieser Trilogie.
 
Für seinen neusten Streich hat der DJ & Produzent ein Rezept ausgetüftelt und präsentiert uns ein Album gespickt mit 19 Songs. Darunter finden sich Eigenproduktionen sowie auch Neuaufnahmen bekannter Hits. welches Mundart, Deep-House, hämmernde Hip-Hop Beats und EDM Festival Sounds zu einem einzigartigen Endprodukt verschmelzen lässt. Mit der ersten Singleauskopplung „Real Love“, brachte uns der DJ bereits ein Stück Ibiza Sommerfeeling in die Schweiz. Aus dem Klassiker „Hemmige“ macht er eine elegante 2015-Deep-Version. Grossartige Kollaborationen fehlen auch nicht, wie zB. mit dem Deutschen Rap Superstar KOLLEGAH („Follow Your Dreams“).
 
Entstanden ist ein Soundtrack der richtig Freude macht und ein Genuss für Tanzwütige ist. Altweibersommer wir sind ready!
Album downloaden CH-Stores: http://lnk.to/Red2K15
Album downloaden DE & AT-Stores: http://apple.co/1Ih3uXS & http://amzn.to/1SFyHn6
Videoclip "Real Love"

Farbenblind

Mr.Da-Nos

Flava & Stevenson

O-Dee

LeeRoy

Pac Scherhag

PartyBreak! Pät Schreiber

Roby Rob

Andrea Bonomelli

Phill Morill