Infoservice
anmelden   abmelden  
home about us national international labels guestlist downloads contact

News

 

Drei Türken und Mr. Da-Nos

Eintrag vom 23.1.2015
Mr. Da-Nos liefert den Sound zum neuen Kinofilm «Drei Türken und ein Baby». Dem Schweizer DJ gelang das, was noch keiner vor ihm schaffte.

Der Schweizer House-DJ Mr. Da-Nos (33) liefert den Soundtrack für den Streifen «Drei Türken und ein Baby» mit Eko Fresh (31), Kostja Ullmann (30) und Kida Ramadan (38) in den Hauptrollen. «Es ist eine grosse Ehre», sagt der Schweizer stolz. «Noch nie konnte ein Schweizer DJ den Soundtrack für einen deutschen Kinofilm liefern!»

Die Single «Holding On» wird gar während der emotionalsten Szene im Film eingesetzt. «Genau da, wo die drei Brüder Geld, Wohnung und sonst alles verlieren und nicht wissen, von wem das Baby ist, dann läuft mein Song», verrät Mr. Da-Nos.

Regnet es jetzt haufenweise Geld? «Reich werde ich damit sicher nicht. Aber es ist trotzdem wie ein Sechser im Lotto! Für mein Image ist es natürlich super, liege jetzt auch Deutschland und Österreich in den Ohren.» Nächste Woche gehts auf Radio-Promotour: «Ich werde mehr als 1000 Kilometer mit dem Auto zurücklegen. Klar ist jetzt mein Ziel, in Deutschland dran zu bleiben.»

Vergangenen Montag durfte Mr. Da-Nos mit den Hauptdarstellern des Films in Berlin über den roten Teppich laufen. «Viele Fans riefen meinen Namen und wollten ein Foto machen, auch Autogramme von mir», erinnert sich der DJ zurück. Und er hat grosse Ambitionen: «Es wäre schon ein Traum von mir, mal in einem Kinofilm mitspielen.» Der erste Schritt in diese Richtung ist jetzt ja gemacht ...

Farbenblind

Mr.Da-Nos

Flava & Stevenson

O-Dee

LeeRoy

Pac Scherhag

PartyBreak! Pät Schreiber

Roby Rob

Andrea Bonomelli

Phill Morill