Infoservice
anmelden   abmelden  
home about us national international labels guestlist downloads contact

News

 

MR.DA-NOS FEAT. NICO SANTOS mit "Holding On"

Eintrag vom 23.1.2015
Der Soundtrack zum Film:

3 TÜRKEN UND 1 BABY


Passend zur kalten Jahreszeit schneit in die Kinosäle eine Culture-Clash-Komödie der Superlative rein. Besetzt wurde das Hochkarätige Set von keinen geringeren als Kostja Üllmann, Eko Fresh, Kida Khodr Ramadan, Axel Stein und Bernd Stromberg. Weitere Infos zum Film: http://www.3t1b-film.de

Swiss Music Award Gewinner Mr.Da-Nos bereichert den Film mit dem dazugehörigen Soundtrack "Holding On". Der Schweizer DJ und Produzent geht mit diesem Projekt neue Wege die zusammen mit dem spanischen Singer und Songwriter Nico Santos entstanden sind. Nach seinem Sommerhit "Summer Nights In Brazil" verleiht er dem Song "Holding On" das nötige Flair für den Winterhit schlechthin. Mr.Da-Nos ist somit der erste Schweizer DJ mit einem eigenen Soundtrack im deutschen Kinofilm.

Am 23. Januar erscheint die von Mr.Da-Nos produzierte Single in einem 6er EP- Paket inkl. Radio-, Festival- und B-Case Mix.
Das dazugehörige Video wurde mit direkten Szenen aus dem Film besetzt, was noch einmal das internationale Potenzial dieses Projekts untermalt.

"Film ab and Rock the House"

YOUTUBE: http://youtu.be/rYXhA0TsM8w

iTunes: http://bit.ly/HoldingOn_iTunes
Google Play: http://bit.ly/HoldingOn_GooglePlay
Spotify: http://spoti.fi/1Jgpv5I
 
 

Farbenblind

Mr.Da-Nos

Flava & Stevenson

Pat Farrell

O-Dee

LeeRoy

Pac Scherhag

PartyBreak! Pät Schreiber

Roby Rob

Andrea Bonomelli