Infoservice
anmelden   abmelden  
home about us national international labels guestlist downloads contact

News

 

Video Premiere von Pat Farrell

Eintrag vom 11.6.2014
http://www.blick.ch/people-tv/musik/video-premiere-von-dare-to-dream-pat-farrell-liefert-die-hymne-zum-sommer-id2905863.html


Er spielt in den besten Clubs der Welt, wird an der Street Parade wieder mit seinem eigenen Lovemobile durch Zürich fahren und war gerade erst in Miami, um sein neues Video zu drehen. «Viele meiner Träume sind bereits wahr geworden. Jedes Jahr werden die Gigs und Bühnen immer grösser, auf welchen ich Performen darf», sagt Pat Farrell (36) stolz. «Der Song versprüht richtiges Sommerfeeling» Das Video zu seiner neuen Single «Dare to Dream» feat. Robbie Hazen wurde im sonnigen Miami gedreht. «Leider lief bei der Planung einiges drunter und drüber», verrät der DJ. «Das Wetter spielte in den ersten Tagen nicht ganz so mit, deshalb mussten wir improvisieren. Zum Glück haben wir aber alles auf den letzten Drücker noch hin gekriegt.» Pat Farrell will seinen Fans mit der Single und dem dazugehörigen Video den Soundtrack zum Sommer schenken. «Der Song versprüht richtiges Sommerfeeling. Wenn man die Kopfhörer aufsetzt, fühlt man sich fast wie am Strand.» Was gefällt ihm an der heissen Jahreszeit am besten? «Man kann endlich wieder mit seinen Freunden auf der Terrasse sitzen, grillen, über alles mögliche reden und vor allem lachen und Spass haben.» Pat Farrell an der Street Parade Am 2. August wird er dies auch an der Street Parade haben. Sein Lovemobile ist bereits ausverkauft. «Die Parade ist einer der wichtigsten Events im Jahr. So viele glückliche und fröhliche Menschen zu sehen, welche zu deiner Musik tanzen, das ist einfach Wow!»

Farbenblind

Mr.Da-Nos

Flava & Stevenson

Pat Farrell

O-Dee

LeeRoy

Pac Scherhag

PartyBreak! Pät Schreiber

Roby Rob

Andrea Bonomelli