Infoservice
anmelden   abmelden  
home about us national international labels guestlist downloads contact

Emotion

Jetzt buchen / book now / Reserver
Downloads
Webseite: http://www.djemotion.ch/
Facebook: https://www.facebook.com/djemotionofficial
Youtube: http://www.youtube.com/user/EastSwissMovement?feature=watch

DJ Emotion ist ein aufstrebendes DJ-Talent aus der Schweiz. Sein Name ist Programm, denn nebst seiner freudigen Ausstrahlung und seiner stets guten Laune, motiviert er sein Publikum bei jedem Auftritt aufs Neue das Tanzbein zu schwingen.
 
Seine vielseitigen Sets sind kreativ, abwechslungsreich und treffen stets die Bedürfnisse der Party-Begeisterten. Er ist immer auf dem neusten Stand was die heutige Musik betrifft und erreicht mit seiner Musik einen einzigartigen Mix zwischen Alt und Neu.
 
Sein Ehrgeiz zeigt sich in seiner musikalischen Karriere. Anfangs startete er mit der „PP-Crew“ durch, merkte jedoch dass dies nicht ganz sein Ding war. Er baute auf dem Erfolg auf und arbeitete sich bis in die Clubs in Amsterdam, ja sogar mehrere Highlights in Spanien und Italien vor. Es scheint als seien diesem Entertainer keine Grenzen gesetzt. Auch als Resident diverser Clubs in der Schweiz, bringt er die Tanzfläche Auftritt für Auftritt zum Glühen. Nebenbei ist er auch jährlich an der grössten Musikparade der Schweiz, der Streetparade, zu finden. Dort heizt er mit grandiosen Melodien und sensationellen Vibes das Milionen-Publikum gekonnt an.
 
Seine eigenen Produktionen ernteten ebenfalls sehr grosses Lob in der Schweizer Musik-Szene. Dazu gehören veröffentlichte Tracks wie „Celebrate the Music“, „Hands Up“, „Where is your Love gone“, „Titanium“ oder sein Chartstürmer „Music is my Life“.
 
Nun gilt es auf die internationale Schiene zu springen und sein Können im Ausland häufiger zu präsentieren. Die Zukunft dieses aussergewöhnlichen Talents sieht glänzend aus und wir warten gespannt auf seine brillianten Neuerungen.