Infoservice
anmelden   abmelden  
home about us national international labels guestlist downloads contact

Andras

Jetzt buchen / book now / Reserver
Downloads
Facebook : www.facebook.com/pages/DJ-Andràs

DJ Andràs alias Sascha Szilagyi gehört in der Schweizer Houseszene definitiv zu den grossen DJ-Talenten.
Beinflusst durch Acid im Jahre 1997, wurde er vollständig vom „Elektronischen Tanzmusik-Virus“ infiziert.
 
Durch Gelegenheit- Jobs an Schweizer Grossveranstaltungen, wirkte Sascha anfänglich im Background des Party-Zirkus mit und lernte so die ganze Materie besser kennen. Promotion, Event und Stage-Management
gehören auch Heute noch zu seinen Spezialgebieten.
 
Im Dezember 2006 kam dann der ultimative Durchbruch vom Background Arbeiter zum gefeierten DJ. Sein Debut gab er an der grössten Silvesterparty der Schweiz, in der St. Jakobshalle Basel. DJ Andràs rockte den „Joya-Rennt“- Floor an der „Big Bang“ vor einer Crowd von 3‘000 tanzwütigen Housefreaks. Sein Einstand war gelungen!
 
Durch eindrucksvolle Sets an weiteren Events wurde DJ Andràs Bestandteil der legendären Labelnight von Mr. Da-Nos und zeitgleich erfolgte die Aufnahme in das bekannte Houseworks-Label von DJ Antoine.
 
Es folgten Bookings in renommierten Clubs und an Grossveranstaltungen wie der Motion Openair, We Love Boat Tour von Pro7, Sonic Basel, der Energy ,Big Bang Silvesterparty Basel, The Mythos Roggwil, dem Platins Zürich, OXA Zürich,
Prestige Bern, Amnesia Worldtour, In Bed with Space Worldtour, Bolero Winterthur, Pravda sowie dem Loft in Luzern.
 
Auch im Ausland fasst Dj Andràs Fuss und spielt in Clubs wie dem Top 10 Singen ( D ) und dem Baia Imperiale Rimini/Riccione ( Italy ), Griechenland Sommertour Insel Samos, Dj Andràs lange Zeit resident DJ der wohl erfolgreichsten schweizer House- Eventlabels Kingshouse und Starhouse, brache im Frühling 2009 seinen ersten Track „Whenever You Need Me“ heraus und konnte ihn auch gleich auf der Compilation Trip To L.A von DJ Whiteside platzieren. Aktuell arbeitet Dj Andràs zusammen mit der Nr. 1 aus Ungarn Dj Goldhand an neuen Tracks, unter anderem auch mit dem ungarischen Sieger der Staffel X Factor als Sänger in 2 seiner neuen Songs.
 
Der Musikstil von DJ Andràs hat sich vom funky Pumiping-House über kraftvolle und satte Techno Beats, hin zu Elektro und Progressivehouse gewandelt. Durch seinen Charme und die exzellente Verbindung zum Publikum wird jeder Auftritt zu einem Genuss