Infoservice
anmelden   abmelden  
home about us national international labels guestlist downloads contact

Andrea Bonomelli

Jetzt buchen / book now / Reserver
Downloads
Facebook: http://www.facebook.com/djandreabonomelli
Youtube: https://www.youtube.com/user/DEEJAYBLACKEYES
Soundcloud: https://soundcloud.com/andrea-bonomelli

Die Leidenschaft für die elektronische Musik packte den am 26.10.1993 geborene Andrea Bonomelli bereits in jungen Jahren. Als er sich mit 16 Jahren eine Komplette DJ Anlage für Zuhause gekauft hatte, dachten noch damals viele er werde es nicht durchziehen. Andrea gab jedoch nicht auf und stand jede freie Minute hinter den CD Playern Zuhause um zu üben. Abends in den Ausgang um bei den Grossen was zu lernen und anschliessend wieder nach Hause um das Gelernte umzusetzen. 

Die Musik berührte den jungen Künstler so stark, dass der Drang endlich vor Publikum aufzulegen so gross war, das er unter dem Namen Black Eyes anfing in den regionalen Clubs aufzulegen. Bereits nach seinem ersten Auftritt wurde er mit Komplimenten überschwemmt. Natürlich wollte er auf das weiter aufbauen und holte sich selbst Auftritte ein. 

Im Jahr 2011 lernte er den Partyveranstalter SADO kennen, welchen er überzeugen konnte und ab sofort an den Events von ihm auflegen durfte. Seine stetig zunehmende Fangemeinde brachten ihn dazu mit DJ Cesco zusammen eine erste Promo CD aufzunehmen, auf welcher auch eigene Tracks zu hören sind. 

Seit Ende 2012 ging es mit der Karriere noch steiler aufwärts indem er diverse Booker kennen lernen dufte. Er erhielt daraufhin immer mehr Bookings in der Schweiz sowie auch im Ausland. Seit 2013 arbeitet er nun bei Travel4Young, ein Reise Partylabel welches sich darauf spezialisiert hat Party Reisen für junge Leute anzubieten.Travel4Young gehört unter anderem zu Artistcorner Switzerland GmbH welches in der Schweiz die erfolgreichste Booking Agency ist mit Stars wie Remady, Mr. Da-Nos, Christopher S und vielen weiteren Top Acts. 

Durch die Neuausrichtung seiner Karriere, kam Andrea Bonomelli zum Entschluss sein Bisheriges DJ Alias Black Eyes abzulegen und mit seinem richtigen Namen Andrea Bonomelli aufzutreten. Die Ausrichtung wird inskünftig mehr internationale Musik beinhalten und durch den Namenswechsel wird so eine grössere Identifikation mit der Marke und dem Künstler vorhanden sein.